Osterspaß für Groß und Klein

31.03.2013 10:00

Am Ostermontag tfafen sich alle Jugendlichen des SGV- Einhausens auf dem Vereinsgelände zu einer lustigen Schnitzeljagd, organisiert und durchgeführt von der Jugendwartin Jennifer Rettig. Hierbei  liefen alle Teilnehmer mit ihren Hunden eine große Runde rund um das Gelände des Hundeplatzes.

 

Jedoch war der Weg mit verschiedensten Aufgaben gespickt. So mussten z.B. die Hunde nach Bällen tauchen, die Menschen mit ihrem Hund an der Leine einen Eierlauf vollführen oder mit Säcken um die Wette hüpfen.Neben den sportlichen Aktivitäten wurde ebenfalls noch das Wissen anhand von verschiedenen Fragen der jungen Teilnehmer überprüft. 

Zum Schluss wurden kleine Presente, wie Schokolade und ein Spielzeug für die Hunde auf dem Vereinsgelände versteckt. 

Allen Jugendlichen bereitete der Tag große Freude und keiner ging Leer aus.