Erneut erfolgreich im Agility

10.06.2018 12:37

Erneut erfolgreich im Agility

Am 10.06.2018 gingen wieder fünf Sportler unseres Vereins an den Start. Bei bestem Wetter gelang es Rena Leitwein mit Mara sich den ersten Platz im A1 small zu sicher, dies jedoch nur knapp vor einer weiteren Teilnehmerin des SGV Einhausen, Nadine Rausch mit Cody. Auch Daniel Knaup mit Mali konnte sich in seiner Klasse (A1 medium) durchsetzen und erreichte den ersten Platz. Alexandra Gärtner mit Bhai-ra und Karsten Koschwitz mit Flame zeigten leider nicht ihr volles Potenzial (teilweise krankheitsbedingt) und absolvierten jeweils nur einen Übungslauf in der Kategorie A1. 
 
Doch egal welches Ergebnis heraus gekommen ist, sind sich alle darüber einig, dass der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Auch aus diesem Grund haben sich die Läufer bereits jetzt für weitere Turniere angemeldet und freuen sich auf diese.
 
Wer selbst einmal beim Training zuschauen, oder nach Rücksprache teilnehmen möchte, findet die Truppe immer Dienstags zwischen 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr und eine zweite Gruppe von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr auf dem Vereinsgelände.
 
Der SGV sagt herzlichen Glückwunsch!
 
(v.l.n.r. Alexandra Gärtner mit Bhai-ra, Rena Leitwein mit Mara und Patch, Daniel Knaup mit Mali, Nadine Rausch mit Cody und Karsten Koschwitz mit Flame)